Abschied und Willkommen liegen immer nah beieinander.

So nehmen wir von unserem lieben Konrad Abschied der sein Freiwilliges Soziales Jahr bei uns beendet hat und begrüßen ganz herzlich unsere Anna-Lena als festes Team-Mitglied.

Konrad wünschen wir alles Gute für seinen weiteren Lebensweg und bedanken uns ganz bei Ihm für seine Tatkräftige Unterstützung. Unsere Kinder haben Ihn sehr lieb gewonnen und auch im Team haben sich alle über den Hahn im Korb gefreut.

Anna-Lena werden die meisten bereits kennen, denn Sie hat seit Anfang des Jahres Ihr Berufspraktikum bei uns im Kindergarten absolviert. Zum 31.07.2019 hat Sie Ihre Ausbildung als Erzieher super abgeschlossen und wird ab dem 01.08.2019 als festes Mitglied unseres Teams in der Käfergruppe für unsere Großen da sein. Wir freuen uns sehr und wünschen uns allen weiterhin so gute Zusammenarbeit.

Um Anna-Lena noch ein bisschen besser kennenzulernen, haben wir hier Ihren Steckbrief:

annalena
Name:

Endter

Vorname:

Anna-Lena

Wohnort:  Unterschönau
Lieblingsessen: Krautrouladen von Oma
Lieblingstier: Hund
Lieblingsurlaub: am Strand oder ein Städtetrip
Was macht mir Spaß? Wandern in der Natur
Was hab ich als Kind schlimmes angestellt? Die Kinderzimmerwand mithilfe von Filzstiften dekoriert